Benutzer:Analogopa

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mich eben gerade angemeldet. Ich wundere mich, dass ich als Freelancer bei EHAPA von 1970 bis ca. 2000 nicht in eurem wiki zu finden bin. Immerhin hatte mich noch Erika Fuchs empfohlen und ich arbeitete sehr eng mit Dorit Kinkel bis zu ihrem Ausscheiden zusammen. Aber auch bei den anderen Redaktionen (u.a. div. Superheroes und Star Wars) war ich vertreten.

Kleiner Link zu meinen "Schandtaten":

Teil 1: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/alte-und-neue-perry-rhodan-comics-teil-1.html

Teil 2: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/alte-und-neue-perry-rhodan-comics-teil-2-11172.html

Schätze mal, den nachfolgenden Youngsters waren damals solche Urgesteine wie der olle Dirk Hess eher lästig. Würde mich dennoch interessieren, weshalb ich nicht auf eurer schönen Seite gelistet bin. Tja, nachdem zur Jahrtausendwende mehrere Arbeiten einfach kommentarlos NICHT honoriert wurden, obwohl sie erschienen sind, gab es den freien Mitarbeiter einfach nicht mehr. Jaja. der Umzug nach Berlin... Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Aber der Kampf um die Fleischtöpfe der Freelancer ist gnadenlos.