Diskussion:LTB 299

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also in meiner Erstversion ist "Die Geldspeicher-Pyramide" im Inhaltsverzeichnis. Hast du dich vielleicht verkuckt oder hast du eine andere Version? GummibärchenandieMacht 11:41, 20. Sep 2005 (BST)

Hmm, komisch... ich hab den Band gerade nochmal rausgeholt und hab ihn vor mir liegen. Es ist die Erstversion würde ich sagen. Innenseite Titel hat Lego StarWars Werbung, Innenseite hinten hat Donald Duck Sonder Heft 14.5.2002 Werbung. (Ist das bei Dir genauso?) Es ist ein neuausgezeichnetes Exemplar, d.h. nach der Preiserhöhung wurde ein Aufkleber draufgepappt (€4,20). Im Inhaltsverzeichnis fehlt "Die Geldspeicher-Pyramide"! Komisch, kosmich. Vielleicht haben die den Fehler ja festgestellt und dann eine neue Druckvorlage erstellt. Memm 16:07, 20. Sep 2005 (BST)

Ich hab meine Ausgabe höchstens ne Woche gekauft, nachdem sie rausgekommen war ( Von '02 und '03 hab ich mir alle gekauft, um den Buchrücken komplett zu haben, danach hab ich aber aufgehört im Laden zu kaufen ). Aber meines Wissens sind dir LTBs mindestens schon ein halbes Jahr fertig, bevor sie in den Laden kommen. Vielleicht hast du die erste Version der Erstversion und ich die zweite Version der Erstversion, immerhin hat das LTB eine Auflage von 480.000 (glaub ich), da kann ich mir schon vorstellen das sie in zwei Stufen gedruckt haben. GummibärchenandieMacht 19:20, 20. Sep 2005 (BST)