Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Liste aller Pixar-Filme

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Kommende Cartoons" (Stand: 2.4.2011)[Bearbeiten]

Danke an Onkelosi, dass der Titel zum nächsten kommenden Cartoon (Hawaiian Vacation) korrigiert wurde. Jedoch finde ich im Internet keine Quellen, die besagen, dass der übernächste kommende Cartoon "Toy Story Short" heißt. Im Gegenteil; oft wird er nur als "noch unbekannter Toy Story-Short (also Toy Story-Kurzfilm)" bezeichnet, der also noch keinen offiziellen Titel besitzt. Hier ist eine beispielshafte Quelle: http://collider.com/toy-story-short-the-muppets/76886/

Hat jemand andere Quellen, die andere Eindrücke hinterlassen? Ansonsten würde ich den Cartoon-Eintrag umschreiben als "noch unbekannter Toy Story-Kurzfilm" oder anders, wenn bessere Alternativen angeboten werden. --Mickey 16:11, 2. Apr. 2011 (UTC)

Sorry ich habe mich hier http://www.bleedingcool.com/2011/02/17/the-muppets-movie-to-get-its-own-toy-story-short-film verlesen. Auch die Wikipedia scheint darauf reingefallen zu sein. Aber der Titel kommt noch.
Die Liste wird allerdings noch um zwei Kurzfilme erweitert, einen aus dem Jahr 2005 mit dem The Incredible Socks (auf der DVD von Die Unglaublichen als Easter Egg, die Dinger sind schwerer zu entdecken) und Buzz Lightyear Mission Logs aus dem Jahr 2010. Der letzte ist für die NASA produziert worden und auf der DVD von Toy Story 2 und 3 enthalten (zumindest in Amerika). Onkelosi 16:40, 2. Apr. 2011 (UTC)

Habe erstmal den vermeintlichen Titel ersetzt. Mal schauen, wann der offizielle Titel veröffentlicht wird.

Hab grad' gesehen, du hast jetzt auch die anderen Cartoons hinzugefügt, wunderbar! Dann haben wir's ja!--Mickey 17:00, 2. Apr. 2011 (UTC)

Ja das ist gut, ich denke wir werden mit Pixar noch so manche Überraschung erleben, sei es in der Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft. Ich denke es könnte noch das eine oder andere Easter-Egg auf den DVDs versteckt sein, dass noch kaum jemand gefunden hat. Oder es gibt noch einige virale Filmchen im Netz, die bisher von uns nicht entdeckt wurden. Onkelosi 17:22, 2. Apr. 2011 (UTC)

Ja, das stimmt. Nur wird es so halt auch immer unübersichtlicher, naja... Bin gespannt, was uns noch alles so erwarten wird. --Mickey 17:39, 2. Apr. 2011 (UTC)