Diskussion:Liste von Disney-Figuren in verschiedenen Sprachen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huh, das bläht die Datenbank auf.. Das sind ja fast mehr Änderungen als Wörter im Artikel.... Viele der Namen sind ja schon bei den einzelnen Artikeln zu den Charakteren vorhanden, da könnte man sie ja direkt rausnehmen... Momentan wird nur von einem Artikel aus hierher verlinkt.. MAcht der Artikel hier Sinn? Falls ja, sollten wir von anderen Artikeln aus auch hierher verweisen. --Memm 01:06, 26. Feb 2006 (CET)

Den Artikel gibts glaub ich auch in der Wikipedia. Ich denke, als solcher schon erhaltenswert, am Besten wäre es allerdings, wenn man das ganze in einer Tabelle machen würde. Kevin 12:30, 26. Feb 2006 (CET)

Gesamttabelle[Bearbeiten]

Ich würde das gerne in wenigen Gesamttabellen zusammenfassen.


Variante A:

Deutsch Englisch Italienisch Französisch Niederländisch ... ...
Micky Maus Mickey Mouse ... ... ... ... ...
Donald Duck Donald Duck ... ... ... ... ...


Variante B:

Deutsch: Micky Maus Donald Duck Dagobert Duck ... ... ...
Englisch: Mickey Mouse Donald Duck ... ... ... ...
Italienisch: ... ... ... ... ... ...

Welche Variante findet ihr besser? --W. Kronf 16:47, 25. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Kronf,
gute Idee! Ich persönlich würde Variante B favorisieren. Gruß --Schaffi 16:55, 25. Aug. 2009 (UTC)
Hallo Kronf,
ich würde auch eher zu Tabelle B tendieren, denn sie ist übersichtlicher als A. Grüße, --Dagobert 17:22, 28. Aug. 2009 (UTC)
Fein, das habe ich zuletzt auch gedacht. Dann werde ich das so machen :) --W. Kronf 15:53, 30. Aug. 2009 (UTC)