Diskussion:Lorenzo Pastrovicchio

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenz[Bearbeiten]

Wie bei Massimo Fecchi darf der Inhalt meiner Texte bei diesem Artikel nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert werden. Das Gleiche gilt dann auch für das Foto, das ich noch einstellen werde, bei dem ich aber erst einmal noch bei Lorenzo nachfragen muss, ob es ihm Recht ist, wenn ich es hier online stelle. Im verlinkten Interview auf Splashcomics ist es schon drin. --Bernd Glasstetter 17:55, 9. Jul 2006 (CEST)

Überarbeiten[Bearbeiten]

Was auch immer sich Bernd Glasstetter dabei gedacht hat, finde ich die Struktur des Artikels und die zusätzliche Lizenz eigentlich inakzeptabel und für Pastro nicht würdig. Mag sich mal irgendjemand darum kümmern? --McDuck (Diskussion) 21:46, 23. Jun. 2022 (CEST)

Du hast Recht. Ist halt ein Artikel aus der Anfangszeit der Duckipedia...Spectaculus (Diskussion) 00:18, 24. Jun. 2022 (CEST)