Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Duckipedia:Kandidatur zum Administrator

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Kandidatur zum Administrator ist auf dieser Seite möglich. Jeder, der sich dazu in der Lage fühlt, die Aufgaben eines Administrators auszuführen (siehe Team) kann sich hier bewerben. Es werden ausschließlich Selbstnominierungen angenommen, wobei es natürlich erlaubt ist, einen Benutzer zu bitten, sich zu bewerben. Kandidaturen für andere werden kommentarlos gelöscht. Daneben gibt es folgende Rahmenbedingungen, die erfüllt sein müssen, damit man sich bewerben kann:

  • aktive Beteiligung in der Duckipedia im Verlauf von mindestens zwei Monaten
  • mindestens 100 Bearbeitungen in der Duckipedia
  • es muss der Kandidatur eine ausführliche Begründung nebenbei stehen

Wählende müssen mindestens 50 Bearbeitungen vorweisen. Ein Administrator gilt als gewählt, wenn seine Kandidatur von 2/3 der Abstimmenden, aber mindestens fünf Personen, unterstützt wird. Eine Wahl zum Administrator ist auf zwei Wochen angesetzt, haben dann nicht mindestens fünf Personen abgestimmt, wird sie um zwei weitere Wochen verlängert. Eine Kandidatur kann nicht zurückgezogen werden.

Es sollte folgende Vorlage benutzt werden:

== Benutzername ==
=== Begründung ===
=== Abstimmung ===
=== Diskussion ===

Bei einem Pro und Contra gilt diese Vorlage:

 Pro: {{Pro}}
 Contra:{{Contra}}

Aktuelle Wahlen[Bearbeiten]

keine