Goofy's Extreme Sports : Shark Feeding

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goofy's Extreme Sports : Shark Feeding
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: Fernsehpremiere: 26. Februar 2000
Titelheld: Goofy
Regie: Tony Craig und Roberts Gannaway
Animation: unbekannt
Drehbuch: Elizabeth Stonecipher
Produktion: unbekannt
Musik: unbekannt
Länge: ca. 1:30 Minuten

Goofy's Extreme Sports : Shark Feeding ist ein Cartoon aus der Reihe Goofy's Extreme Sports der am 26. Februar 2000 im Rahmen der Sendung Neue Micky Maus Geschichten erstmals ausgestrahlt wurde. Regie führten Tony Craig und Roberts Gannaway.

Figuren und ihre Sprecher[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Goofy füttert einen Hai (© Disney)

Goofy taucht in einem Käfig hinab in die Tiefen des Meeres um dort einen Hai zu füttern. Dort verwöhnt er das Tier so richtig mit allerlei leckeren Köstlichkeiten. Als er ihm jedoch Brokkoli anbietet, weigert sich der Hai den Mund aufzumachen.

Aus diesem Grund verlässt er seinen sicheren Käfig und wird schließlich durch den Hai gefressen.

Weblinks[Bearbeiten]