Kategorie Diskussion:Lustiges Taschenbuch

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie ist bei jeder Ausgabe eine andere Art des Inhalts gewählt. Mal eingerückt, mal nicht, mal direkt dran, mal mit Absatz. Was ist denn nun das eigentlich gewollte?--Pikkolo 17:11, 16. Mär. 2010 (UTC)

Hallo Pikkolo,
siehe hier: Duckipedia:Formatvorlage/LTB. So sollte es eigentlich sein. Gruß --Schaffi 17:16, 16. Mär. 2010 (UTC)
Danke für den Link. Aber zum Punkt "Inhalt" finde ich leider nichts (also ausführliche Inhaltsbeschreibung).--Pikkolo 17:51, 16. Mär. 2010 (UTC)
Siehe Abschnitt "Geschichtsbeschreibungen" und den letzten Satz "Anschließend folgt als Fließtext eine Inhaltsangabe, so ausführlich wie gewünscht. Auch das Ende der Geschichte sollte mit erzählt werden." Gruß --Schaffi 17:54, 16. Mär. 2010 (UTC)
Ja, und jetzt kommts! Auch mit Viereck, also eingerückt mit Inhalt: davor, oder mit Leerzeile und dann nicht eingerückt? Mehr wollte ich gar nicht wissen =)--Pikkolo 18:51, 16. Mär. 2010 (UTC)
Wie du möchtest! Gruß --Schaffi 17:58, 17. Mär. 2010 (UTC)
Okay, das wollte ich wissen. Weil es jeder macht wie es ihm passt. Dann ist aber auch egal ^^--Pikkolo 18:37, 17. Mär. 2010 (UTC)
Ich mach's immer ohne Anstrich (wenn du das mit Viereck meinst), aber letztlich ist das Geschmackssache. --W. Kronf 18:45, 17. Mär. 2010 (UTC)