Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Ken's Dating Tips for today's Bachelors

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Titelcard der Reihe(© Pixar)

Ken's Dating Tips for today's Bachelors ist eine virale Miniserie aus dem Jahr 2010 die anlässlich Veröffentlichung des Films Toy Story 3 im Internet publiziert wurde. Jeder Clip ist 32 Sekunden lang.

Die Epsioden[Bearbeiten]

Tip # 24: Know yourself, be yourself[Bearbeiten]

Ken bringt den Junggesellen nahe, dass man sich zuerst einmal lieben muss, dann rennen einem Mann die Frauen nur so hinterher.

Ken ist es wichtig gut auszusehen. (© Pixar)

Tip # 31: Play hard to get[Bearbeiten]

Ken empfiehlt jedem Jungsellen, Angebote von Mädchen wie Barbie zu verneinen. Sie zeigt ihm aber schnell danach die kalte Schulter.

Tip #48: Communication Is Key[Bearbeiten]

Ken empfiehlt jedem Jungsellen, dass man der Dame seines Herzens zu hören sollte. Allerdings scheitert bei schon der Trockenversuch, da er ihr einfach nicht zuhört.

Weblinks[Bearbeiten]