Diskussion:Mortimer Maus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Schreibung von Minni/e Maus= Da hier jemand den Namen „Minni“ zu „Minnie“ abgeändert hat: Ich wäre dafür, konsequent auf allen Seiten entweder die…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
=Schreibung von Minni/e Maus=
=Schreibung von Minni/e Maus=
Da hier jemand den Namen „Minni“ zu „Minnie“ abgeändert hat: Ich wäre dafür, konsequent auf allen Seiten entweder die Schreibweise ohne oder die Schreibweise mit „e“ zu verwenden, anstatt dass mal der eine und mal der andere Name verwendet wird.  
Da hier jemand den Namen „Minni“ zu „Minnie“ abgeändert hat: Ich wäre dafür, konsequent auf allen Seiten entweder die Schreibweise ohne oder die Schreibweise mit „e“ zu verwenden, anstatt dass mal der eine und mal der andere Name verwendet wird.  
Daher die Frage: Was haltet ihr für besser? Sollen alle „Minnis“ an die neue offizielle Schreibweise angepasst werden oder nicht? (Ich wäre aufgrund des hohen Aufwands und der Leichtsinnigkeit der Namensänderung dagegen.) [[Benutzer:Topolino|Topolino]] ([[Benutzer Diskussion:Topolino|Diskussion]]) 14:58, 15. Dez. 2017 (CET)
Daher die Frage: Was haltet ihr für besser? Sollen alle „Minnis“ an die neue offizielle Schreibweise angepasst werden oder nicht? (Ich wäre aufgrund des hohen Aufwands und der Leichtsinnigkeit der Namensänderung dagegen.) ---[[Benutzer:Topolino|Topolino]] ([[Benutzer Diskussion:Topolino|Diskussion]]) 14:58, 15. Dez. 2017 (CET)

Version vom 15. Dezember 2017, 15:59 Uhr

Schreibung von Minni/e Maus

Da hier jemand den Namen „Minni“ zu „Minnie“ abgeändert hat: Ich wäre dafür, konsequent auf allen Seiten entweder die Schreibweise ohne oder die Schreibweise mit „e“ zu verwenden, anstatt dass mal der eine und mal der andere Name verwendet wird. Daher die Frage: Was haltet ihr für besser? Sollen alle „Minnis“ an die neue offizielle Schreibweise angepasst werden oder nicht? (Ich wäre aufgrund des hohen Aufwands und der Leichtsinnigkeit der Namensänderung dagegen.) ---Topolino (Diskussion) 14:58, 15. Dez. 2017 (CET)