Diskussion:Portal:Film

Aus Duckipedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Portal:Trickfilm)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber könnte jemand (vielleicht Slomox, der sich mit MediaWiki ja gut auskennt) diese große weiße Fläche im Film-Portal wegmachen? Dann sähe es direkt viel besser aus.--Sir Donnerbold 08:22, 18. Mai 2006 (CEST)

Gibt es keinen der helfen könnte? --Sir Donnerbold 22:46, 25. Mai 2006 (CEST)

Nachträglich noch vielen Dank an Slomox :-). Nun fällt mir noch auf, dass man immer das Mitarbeiterportal aufrufen muss, um an dieses Portal ranzukommen (es sei denn man benutzt die Suche). Gibt es eine Möglichkeit, das Filmportal in die Navigationsleiste zu integrieren?--Sir Donnerbold 11:36, 9. Jul 2006 (CEST)

Hallo, da ich selber nun an Tabellen bastelte, bat mich Kevin, mal nach Deiner Tabelle zu schauen. Die obere Lücke ist schon weg, ich schaue noch nach den Feinheiten. Es fehlte dieser Tag | width="60%" style="vertical-align: top;" | In der zweiten Spalte war oben 2 Leerzeilen, nun sitzt alles wieder oben. Gruss Andreas 20:25, 10. Nov 2006 (CET)

Kann man diese Auflistung nicht irgendwie bei den Filmlisten Vergrößern? So das auch die letzte Filmliste im farbigen bereich ist? Onkelosi 08:24, 10. Sep. 2010 (UTC)

Wäre es nicht möglich, bei diesem Portal (und bei dem Portal Spielfilm) das gleiche Layout, wie bei den anderen Portalen einzuführen? Das sieht nämlich deutlich besser aus (meiner Meinung nach). D.U.C.K. (Diskussion) 12:39, 30. Apr. 2020 (CEST)

Grundsätzlich gerne! Vielleicht fragst du noch Donald Duck34 direkt (wenn er hier nicht antwortet) McDuck (Diskussion) 11:50, 1. Mai 2020 (CEST)

Ist diese Seite inaktiv, denn ich würde gerne Ron läuft schief für den Film diesen Monats ernennen, da dieser noch relativ aktuell ist und nun auch auf Disney + verfügbar ist. - Donald Duck 123 7:15, 21. Dezember 2021 (CEST)

Ob ein Portal noch aktiv ist oder nicht, erkennst du ganz einfach: Ist es auf der Startseite vertreten, ist es aktiv. Mattes (Diskussion) 08:27, 21. Dez. 2021 (CET)
Duckman kümmert sich um dieses Portal und aktualisiert den Film des Monats jeden Monatsbeginn. Du kannst nur ihn fragen, ob Ron läuft schief im Januar vielleicht Film des Monats werden kann. --McDuck (Diskussion) 10:14, 21. Dez. 2021 (CET)

Ich habe mal eine Frage, die ich gerne stellen möchte. Innerhalb eines Artikels zu einer Serie oder Film, welche Informationen werden am ehesten gewünscht? A) Titel in anderen Sprachen, B) Rezeption, C) Synchronisation, D) Beschreibung von Figuren, E) Episodenlisten, F) Episodenzusammenfassungen/-rezensionen? Amerikanische Wikipedia-Artikel zu Filmen haben meistens eigentlich alles. Aber was ist wohl am wichtigsten? Ich würde mich auf Rückmeldung freuen! -DerBaer (Diskussion)

Würd sagen, dass Synchronisation, Beschreibung von Figuren und Episodenlisten am wichtigsten wären. Aber alle Punkte haben natürlich ihre Daseinsberechtigung.--Sonic (Diskussion) 18:23, 16. Nov. 2022 (CET)
Vielen Dank für die Antwort! Tut mir leid, dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe. Ja, so hatte ich es mir auch mehr oder weniger gedacht. :) - Falls noch jemand eine andere Meinung hat, würde ich mich über diese auch freuen. Schaden können sie ja nicht. —DerBaer (Diskussion) 22:40, 2. Dez. 2022 (CET)