Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Rudi Ross: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Rudi Ross hiess sicher in keiner Bekannten Veröffentlichung Rudolf. Aber als er noch Horaz hiess, hatte er manchmal den Nachnamen "Pferdehalfter". (Quelle: "Hallo, ich Micky")
 
Rudi Ross hiess sicher in keiner Bekannten Veröffentlichung Rudolf. Aber als er noch Horaz hiess, hatte er manchmal den Nachnamen "Pferdehalfter". (Quelle: "Hallo, ich Micky")
 +
 +
Hippo? Kann das jemand belegen? Sonst bitte die letzte Änderung rückgängig machen.--[[Spezial:Beiträge/80.187.106.1|80.187.106.1]] 12:50, 1. Jan. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Januar 2018, 12:50 Uhr

Gibt es eine Quelle für die Schreibweise "Rudolph" statt "Rudolf"?--Brisanzbremse 09:16, 22. Jan. 2010 (UTC)

Mal andersherum gefragt: Gibt es denn eine Quelle für "Rudolf"? --W. Kronf 14:33, 22. Jan. 2010 (UTC)

Ist mir ebenfalls keine bekannt, aber es wäre immerhin die im deutschsprachigen Raum verbreitetere Variante.--212.23.145.34 18:40, 23. Jan. 2010 (UTC)

Rudi Ross hiess sicher in keiner Bekannten Veröffentlichung Rudolf. Aber als er noch Horaz hiess, hatte er manchmal den Nachnamen "Pferdehalfter". (Quelle: "Hallo, ich Micky")

Hippo? Kann das jemand belegen? Sonst bitte die letzte Änderung rückgängig machen.--80.187.106.1 12:50, 1. Jan. 2018 (CET)