Duckipedia Diskussion:Administratoren

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum steht die Seite hier im Artikelnamensraum? Soweit ich das beurteilen kann, ist das hier in keinster Weise ein Artikel, sondern lediglich eine Infomationsseite zum eigentlichen Wiki und die gehört in einen anderen Namensraum. Vielleicht könnten man die Seite nach Duckipedia:Administratoren verschieben. Dann habt ihr einen roten Link auf Spezial:Statistics weniger!
Gruß 84.163.195.127 10:12, 1. Nov 2006 (CET)

Da hast Du recht. Bei Gelegenheit muessten noch die Links (siehe Spezial:Whatlinkshere/Duckipedia:Administratoren) ausgebessert werden. Andere Seiten (z.B. Links ) sind auch im falschen Namensraum, das muessten wir langfristig auch ausbessern. --Memm 11:14, 1. Nov 2006 (CET)


Könnte man bei den Admins auch noch das "Ernennungsdatum" hinzufügen? --W. Kronf 19:24, 1. Nov 2006 (CET)

Werde ich morgen recherchieren. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann Matthias mir die Rechte als Buerokrat (vom Administrator) gegeben hat, aber da nehme ich dann eben die Admin-Daten, die quasi meiner Anmeldung entsprechen. ZicheFan und Sir Donnerbold sind auch weitgehend mit ihrer Anmeldung "In Dienst" gestellt worden. Kevin 20:50, 1. Nov 2006 (CET)
Sir Donnerbolds Datum steht im Donald Club Duckipedia Forum. --W. Kronf 19:38, 2. Nov 2006 (CET)

Da hier nur noch selten Administratoren vorbeikommen, biete ich der Duckipedia hiermit vollkommen uneigennützig meine Hilfe an - ich würde mich gern als Admin etwas um die Duckipedia kümmern, da neue aktive Benutzer und leider auch Vandalen vorhanden sind. Viele Grüße allseits, W. Kronf 21:47, 7. Dez 2007 (CET)