LTB 344

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 344

Phantomias gegen Leo Listig
Erscheinungsdatum: 8. November 2005
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: € 4,20

A: € 4,30

CH/FL: SFR 7.80

Besonderheiten:
  • keine
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+344 LTB 344 Infos zu LTB 344 beim I.N.D.U.C.K.S.


344.jpg

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


Durchs wilde Auristan

Da in Auristan neue Geldscheine eingeführt werden, reisen die Ducks in dieses ferne Land, um Dagoberts letzte alte Scheine gegen neue umzutauschen. Einige Verbrecher, mit denen Onkel Dagobert schon in der Vergangenheit zu tun hatte, bereiten alles vor um das Geld nach dem Umtausch zu stehlen, doch Dagobert lässt sich nicht so leicht austricksen und bereitet alles vor, um die Verbrecher zu verwirren.

Die Ganovenschule

Die Panzerknacker eröffnen eine Schule für talentlose Diebe und fallen dabei am Schluss selbst auf die Nase.

Das Geheimnis des schwarzen Wals

Micky und Goofy machen Urlaub in Feuerland. Das kleine Fischerdörfchen, das sie sich für ihre wohlverdiente Erholung ausgesucht haben, wird allerdings bald Schauplatz seltsamer Vorfälle.

Meister des Einparkens

Donald ist mal wieder Meister seines Fachs, diesmal des Einparkens. Er schreibt ein Buch zum Thema, das ihm die verkehrsgeplagten Entenhausener schier aus den Händen reissen. Doch da nun alle Donalds Einpark-Geheimtipps anwenden, bricht in der Stadt das Chaos aus.

Die Milliardeninsel

Den ewigen Kampf um den Präsidententitel im Milliardärsklub soll diesmal der Tüchtigste gewinnen – und der soll sich im Überlebenskampf auf einer einsamen Insel bewähren.

Schritt für Schritt...

Goofy kann sich nicht mehr erinnern, wo er sein Auto abgestellt hat. Auf dem riesigen Parkplatz vor dem Supermarkt ist ein Überblick unmöglich. Also hilft ihm Micky, sich zu erinnern. Dem guten Goofy fällt zwar alles Mögliche ein, nur leider nicht das Nötige.

Phantomias gegen Leo Listig

Ein ziemlich überarbeiteter Phantomias hat’s gerade noch mit drei harmlosen Einbrechern zu tun – die anderen sind alle im Urlaub. Doch ein (vorerst) Unbekannter rüstet diese drei mit verrückten High-Tech-Geräten zu Superganoven auf. Phantomias/Donald kommt also nicht zur Ruhe, und als ihm dann der Unbekannte, ein gewisser Leo Listig, persönlich gegenübertritt, muss er nochmals seine ganze Energie zusammenkratzen…

Ein ständigens Auf und Ab

Wie kann Donald rodeln, ohne den Schlitten nachher mühsam wieder hochziehen zu müssen?

Vergeblicher Liebesdienst

Gernot Gebgerns Erbe

  • 30 Seiten
  • S: Pat & Carol Mc Greal
  • Z: Bancells
  • D 2002-129

Donald wird (durch ein unverhofftes Erbe) reich und bringt sich mit Fehlkalkulationen auf dem Markt wieder ums Geld.