Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Lustiges Taschenbuch Galaxy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 76602 von 89.245.249.12 (Diskussion) rückgängig gemacht. Bitte halte dich an die Formatierung.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''LTB Galaxy''' wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das [[Lustiges Taschenbuch Ultimate - Chronik eines Superhelden|LTB Ultimate Phantomias]] wurde als Ersatz produziert.
Das '''LTB Galaxy''' wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das LTB Galaxy gibt es auch im Abo. LTB Galaxy 1 erscheint am 16.2.2018
 
Ausgaben:
*LTB Galaxy 1 (16.2.2018)
Das [[Lustiges Taschenbuch Ultimate - Chronik eines Superhelden|LTB Ultimate Phantomias]] wurde als Ersatz produziert.
Chefredakteuer [[Peter Höpfner]] kündigte bereits die Verföffentlichung der Serien „[https://inducks.org/subseries.php?c=Topolino+e+le+cronache+della+frontiera Topolino e le cronache della frontiera]“ sowie „[https://inducks.org/subseries.php?c=Star+Top Star Top]“ an.<ref>[http://comicforum.de/showthread.php?86316-Fragen-an-die-LTB-Reducktion&p=5347935&viewfull=1#post5347935 „Fragen an die LTB-Redaktion“] im [[Comicforum]]. Abgerufen: 15. Dezember 2017, 19:23 UTC</ref>
Chefredakteuer [[Peter Höpfner]] kündigte bereits die Verföffentlichung der Serien „[https://inducks.org/subseries.php?c=Topolino+e+le+cronache+della+frontiera Topolino e le cronache della frontiera]“ sowie „[https://inducks.org/subseries.php?c=Star+Top Star Top]“ an.<ref>[http://comicforum.de/showthread.php?86316-Fragen-an-die-LTB-Reducktion&p=5347935&viewfull=1#post5347935 „Fragen an die LTB-Redaktion“] im [[Comicforum]]. Abgerufen: 15. Dezember 2017, 19:23 UTC</ref>



Version vom 19. Januar 2018, 14:33 Uhr

Das LTB Galaxy wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das LTB Galaxy gibt es auch im Abo. LTB Galaxy 1 erscheint am 16.2.2018

Ausgaben:

  • LTB Galaxy 1 (16.2.2018)

Das LTB Ultimate Phantomias wurde als Ersatz produziert. Chefredakteuer Peter Höpfner kündigte bereits die Verföffentlichung der Serien „Topolino e le cronache della frontiera“ sowie „Star Top“ an.[1]

Einzelnachweise

  1. „Fragen an die LTB-Redaktion“ im Comicforum. Abgerufen: 15. Dezember 2017, 19:23 UTC