Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

$crue Pocket

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Erstes $crue Pocket-Heft
$rue Pocket
Produktionsjahre: 1984-2010
Erscheinungsturnus: 2-monatlich
Seitenanzahl pro Heft: 292
Preis: 62,90 Krone
Verlag: Egmont
Chefredakteur:

Das $crue Pocket wurde in Norwegen neben dem bekannten Donald Pocket als Taschenbuch publiziert. Es hatte 292 Seiten und kostete zuletzt 62,90 Norwegische Kronen (ca. 7,40 €) und wurde von Egmont in Dänemark verlegt und dort auch gedruckt.

Titelfigur der Reihe ist Dagobert Duck, norwegisch Scrue genannt.