Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer:Kronf/Archiv

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KamelopediaDuckipediaWikipediaZamonien-WikiWiktionaryFan Wiki RingStadtwiki Dresden

Stenkelfeld-WikiFrag WikiaWikizentrumStupidediaWikimedia Commonsprivates Testwiki

BenutzerseiteDiskuSpielwieseDiskuDie ListeDiskuArchivDisku
zur Navi

Aktuelles[Bearbeiten]

2007[Bearbeiten]

12.11.2007: Seit einigen Tagen bin ich Mitglied im WikiWiki, das den Austausch zwischen Wikis fördern soll. Ich bin dort bereits Korrespondent für die Kamelopedia und interessiere mich auch für eine Vertretung der Duckipedia.

11.05.2007: Das neue TGDDSH 240 enthält einen Leserbrief von mir.

30.04.2007: Gemäß dem neuesten Trend habe ich mir ein eigenes Wiki angelegt.

28.04.2007: Heute werde ich vierzehn Jahre alt.

20.04.2007: Ab heute werde ich regelmäßig einen "Anti-AdW" küren, aber nicht um jemanden zu beleidigen, sondern um darauf hinzuweisen, welche Artikel dringend erweitert, überarbeitet oder überhaupt geschrieben werden sollten.

19.04.2007: Eine kleine Spielerei ist meine neue Homepage klein-verlag.de. ^^

19.04.2007: Vor ein paar Tagen habe ich mich beim ComicGuide angemeldet. Jetzt kann ich auch im neuen Duckipedia-Forum mitdiskutieren.

2006[Bearbeiten]

09.12.06: Ich trete aus der LTB-Offensive aus. Ich kümmere mich gerade um andere Sachen in der Duckipedia und außerdem schreibe ich nicht gerne Inhaltsangaben.

05.12.06: Und da kommt das nächste Projekt! Macht mit: alle Infos unter Benutzer:Kronf/Einwohnermeldeamt.

01.11.06: Statistik ist seit Sonntag auf meiner Unterseite Benutzer:Kronf/Statistik zu finden. Heute bereits aktualisiert.

11.10.06: Und wieder ein neues LTB! Und wieder sehr schön. Aber teuer! Und darum habe ich beschlossen, im Dezember aufzuhören, neue LTBs zu kaufen. Wer mir davon abraten will, kann dies auf meiner Diskussionsseite tun ; )

Zeichnung von Rosa in Leipzig

01.10.06: Da bin ich wieder! Habe einen "live" gezeichneten Düsentrieb mit persönlicher Widmung von Don Rosa mitgebracht! Und persönliche Signaturen im "Sein Leben, seine Milliarden"-Sammelband und dem bei der Gelegenheit gekauften Band 32 von "Onkel Dagobert von Don Rosa"!

29.09.06: Morgen ist es so weit: Don Rosa ist in Leipzig - und ich auch! Ich hoffe, ich werde nicht von den wild kreischenden Fans zerdrückt ;-)

21.09.06: Endlich hab' ich ihn! Den Softcover-Sammelband des einmaligen, einzigartigen, unvergleichlichen Meisterwerks des ebenso einzigartigen Meisters: Sein Leben, seine Milliarden von Don Rosa!!! Ich habe mich natürlich sofort daran gemacht es zu lesen. Immer den Computer im Anschlag, um den Inducks zu durchwühlen. Um nicht selbst in meinen DDSHs wühlen zu müssen. Nur noch drei Zusatzkapitel habe ich nicht angerührt, zu denen muss ich mir noch die Barks-Comics besorgen.

Anti-AdW[Bearbeiten]

Anti-AdM[Bearbeiten]