Benutzer:Kronf/Ausprobieren

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KamelopediaDuckipediaWikipediaZamonien-WikiWiktionaryFan Wiki RingStadtwiki Dresden

Stenkelfeld-WikiFrag WikiaWikizentrumStupidediaWikimedia Commonsprivates Testwiki

BenutzerseiteDiskuSpielwieseDiskuDie ListeDiskuArchivDisku
zur Navi


   Hauptseite        Deine Mitarbeit        Themenportal        Club        Du brauchst Hilfe?        Das Team        Unsere Lizenz  

Disneyschriftzug.png

Die Duckipedia ist eine Enzyklopädie zum Lebenswerk und Vermächtnis von Walt Disney.

Als Wiki gestaltet, hat jeder die Möglichkeit, sich direkt an unserem Projekt zu beteiligen. Artikel über Filme und Comics sind genauso gefragt, wie Biographien, Spiele, Figurenbeschreibungen oder Beiträge zu den Themenparks oder unternehmensgeschichtliche Hintergründe. Neue Autoren sind immer gerne gesehen, wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt kostenlos bei uns an.

Seit August 2005 haben wir bereits 5.849 Artikel geschrieben.

Artikel des Monats

Originalposter der Uraufführung (© Disney)

Mary Poppins ist ein US Amerikanischer Spielfilm mit Zeichentrick- und Musicalsequenzen, der am 29. August 1964 seine Premiere feierte. Am 22. Oktober 1965 startete er auch in den deutschen Kinos. Der Film basiert auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von P.L. Travers, die selbst in die Arbeiten involviert war. Regie führte Robert Stevenson und für den Verleih war die Buena Vista Pictures zuständig. Die Hauptdarsteller sind Julie Andrews, Dick Van Dyke, David Tomlinson und Glynis Johns.

> Weiterlesen    > Weitere lesenswerte Artikel


Vorlage:Zitat der Woche 01 2010


FanWikiRing.png

FanWikiRing

Duckipedia ist Mitglied im FanWikiRing, einem Zusammenschluss deutscher Wikis, die sich mit Bücher-, Comic- oder Filmreihen beschäftigen.

Sirdonnbolddrei.png

Sir Donnerbolds Bagatellen

Unsere Partnerseite Sir Donnerbolds Bagatellen ist ein interessanter und unterhaltsamer Blog mit dem Schwerpunkt Disney-Filme.