Benutzer Diskussion:Berrylbird

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen bei Duckipedia. Bei der Neueröffnung unserer kleinen Seite freuen wir uns darüber dich begrüßen zu dürfen. Wenn Du irgendwelche Fragen oder sonstige Anregungen hast, traue Dich nur und teile sie uns mit. Viel Vergnügen Onkelosi 12:12, 12. Apr. 2009 (UTC)

Jessica Rabbit[Bearbeiten]

Tja Berrylbird, da übst du ja ganz große Kritik. Der Artikel wurde jetzt mal gründlich überarbeitet. Onkelosi 17:04, 18. Apr. 2009 (UTC)

Ja der Artikel stammte von mir, sie ist eine meiner Lieblingsfiguren. Aber irgendwie war alles wie verhext, deswegen fühle ich mich nicht angegriffen. Deine Kritik war auch richtig und angebracht. Auf gute Zusammenarbeit. Onkelosi 11:28, 19. Apr. 2009 (UTC)