Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:Goofy

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen!

Hier könnt ihr Kommentare, Bemerkungen, Fragen oder ähnliches schreiben! --Goofy 10:11, 30. Mär 2008 (CEST))



Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit! Mit der Gestaltung von Artikeln kennst du dich ja anscheinend schon aus. Solltest du mal Fragen haben, stehen dir die Administratoren und alle anderen User gerne zur Seite. Und jetzt: Viel Spaß! ZicheFan 12:01, 30. Mär 2008 (CEST)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß. Freue mich schon auf deine ersten Artikel, dein Profil ist sehr professionell. Gruß Onkelosi

LTB Enten-Edition 19[Bearbeiten]

Danke, dass du den Artikel zur Rezension angefertigt hast. Viele Grüße und weiter so, ZicheFan 15:56, 2. Apr 2008 (CEST)

Rod Taylor[Bearbeiten]

In welcher Disneyproduktion hat er mitgespielt? Ich weiß es net wirklich. Ok das werden wir schon noch herausfinden, ist ja auch ein klasse Schauspieler. Aber er war Synchronsprecher für 101 Dalmatiner.

Gruß onkelosi

Bisherige Artikel[Bearbeiten]

Hey, toll, wie du dich reinkniest. Ich find's schön, dass jetzt noch ein zweiter (regelmäßiger) Rezensent da ist. Viele Grüße, ZicheFan 15:52, 21. Apr 2008 (CEST)

Trotzdem, noch eine Anmerkung: Auch wenn du einer ähnlichen Meinung bist wie ich, schadet es nicht, sie noch einmal zu formulieren, da du mit Sicherheit andere Worte dafür findest. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mir vor dem Verfassen meiner eigenen Rezension keine einzige andere Bewertung zum Buch detailliert durchlese, so ist die große Beeinflussung durch andere Meinungen nicht gegeben. Ist natürlich auch mehr Arbeit, von daher will ich dir das nur als Tipp geben. Betreffend deiner neuesten Bewertung beim LTB 352 (z.B.): Versuche doch bitte, wenigstens 3-4 Sätze zu einer Geschichte zu schreiben, um deine Meinung zu begründen. Das, was ich über diesem Beitrag geschrieben habe, gilt natürlich immer noch. Viele Grüße, ZicheFan 22:26, 25. Apr 2008 (CEST)

LTB 376[Bearbeiten]

Oh, ich habe schon unter Bild:LTB 376.jpg das Cover hochgeladen. Schlage vor, deines zu löschen, weil es kleiner ist, ok? --W. Kronf 16:59, 25. Apr 2008 (CEST)

Oder behalten wir deins besser noch bis zum nächsten LTB. Dann kann man per Klick auf das Bild im LTB-Portal direkt zum Artikel kommen. --W. Kronf 17:05, 25. Apr 2008 (CEST)

Ewige Tabelle[Bearbeiten]

Hallo Goofy,
die ewige BL-Tabelle, die du auf eine deiner Unterseiten gespeichert hattest, musste ich löschen. Du darfst nicht einfach Artikel von Wikipedia hierher kopieren. Kevin Abc small.PNG 21:54, 27. Apr 2008 (CEST)

SpongePedia[Bearbeiten]

Hallo Goofy,<br keine Panik, die SpongePedia ist einwandfrei in Schuß, da brauchen wir solche Maßnahmen nicht. 78.42.70.188 14:31, 6. Mai 2008 (CEST)

Glückwunsch zur bisherigen Arbeit[Bearbeiten]

Mit freude sehe ich mir immer wieder einen deiner neuen Artikel an, und entdecke das deine Arbeit ziemlich gut ist und wirklich eine Ahnung davon hast was Sache ist. Ich gratuliere dir zu deiner bisherigen Arbeit, auch Duckipedia jetzt in die Kreative Pause gehen muss. Gruß --Onkelosi

Wikipedia-Kopien[Bearbeiten]

Hallo Goof<,
ich musste mit Rod Taylor und Filmore! zwei Artikel von dir löschen, die aus der Wikipedia kopiert waren. Das ist verboten! Kevin 16:28, 9. Mai 2008 (CEST)

Hallo Goofy,

könntest du dich bitte nochmals mit beiden Artikeln ausereinandersetzen und sie erneut schreiben, das wäre super. Es geht darum, das bisher erreichte wieder zu verbessern, und die jetzt fehlenden Artikel wiederaufzubauen, wo sie schon mal da waren. Ich vertraue dir da voll und ganz. Schreibe einfach frei Schnauze das wird schon. Gruß --Onkelosi

DD[Bearbeiten]


Hallo Goofy!
Wie ich gesehen habe, hast du dich auch an der Liste aller Donald Duck Taschenbücher beteiligt und den Artikel DD 2 geschrieben. Der Artikel ist gut, nur leider bezieht sich der Inhalt dieses Artikels nicht auf das zweite Donald Duck Taschenbuch, sondern auf die zweite Testausgabe der Taschenbücher vom 30.9.1974. Kopiere doch den Inhalt des Artikels DD 2 in den Artikel DD 2-1974.
Gruß --Phantomias 41 09:51, 13. Jun. 2009 (UTC)

MMM - Artikel =[Bearbeiten]

Es wurde entschieden das sich der Aufwand für die MMM Artikel nicht lohnt, erstens verbrauchen sie viel Zeit und zu viel Platz. Das wären über zusätzliche 3000 Artikel. Artikel über Filme, Serien, Computerspiele, Mersingdasing, Comicheftreihen wie LTB, DD, DDSH, Schauspieler, Synchronsprecher und vieles mehr, das alles ist sinnvoller als jedem MMM-Heft einen Artikel zu widmen. Wir würden die Verwaltung glaube nicht packen. Onkelosi 12:19, 13. Jun. 2009 (UTC)

Inducks[Bearbeiten]

Hallo Goofy!
Tolle Arbeit bisher. Mal ne Frage: Bist Du eigentlich Mitglied bei Inducks? Viel Spaß weiterhin.

Goofy, ich kann ja verstehen, dass man als Trikotdesigner viel zu tun hat, aber auf meine vor 2 Wochen gestellte Frage könntest du doch bestimmt kurz antworten (Du warst ja auch schon mehrfach Online, seit ich die Frage geschrieben habe).

INDUCKS BILDERKLAU[Bearbeiten]

ACHTUNG, GOOFY!
Zufällig ist mir aufgefallen, dass Du einfach Bilder, die ich bei INDUCKS GENAU GLEICH (Knicke und kleine Risse auf dem INDUCKS-Scan und Deinem sind 100% identisch) gesehen habe, als EIGENER SCAN gekennzeichnet hast. Es tut mir Leid, aber es geht nicht, dass Du Bilder klaust und diese als Quelle "eigener Scan" nennst. DU DARFST WOHL BILDER VON INDUCKS AUF ARTIKELN VERÖFFENTLICHEN, MUSST ABER ALS QUELLE EINDEUTIG ALS QUELLENVERWEIS "INDUCKS, ©EHAPA" ANGEBEN. Viele Grüße! P.S.: Eine IP aus dem Kreis Hannover hat meinen Eintrag anonym gelöscht... (Habe alte Version wiederhergestellt) BEISPIELE: DD 2-1974 und [[1]] sind identisch, siehe z.B. Speicherplatz oder auch leichte Knicke...