Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Charlie

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Charlie (© Egmont Ehapa)
Datei:Charlie.jpg
Charlie (© Egmont Ehapa)

Charlie ist eine Überwachungsdrohne aus Robopolis und kommt in der Darkenblot-Saga vor.

Auftritte[Bearbeiten]

Darkenblot 2.0 - Regeneration

von Casty und Lorenzo Pastrovicchio aus LTB Premium 17

Charlie ist eine Überwachungsdrohne und gehört zum Luftikus, einem ausgemustertem Fluggerät der Polizei von Robopolis. Nach der Entführung durch Darkenblot übermittelt Bild- und Audiodaten an die Polizei, die Max Mich überführen und sein Komplott aufdecken.

Zur Person[Bearbeiten]

Robotergesetze[Bearbeiten]

Jeder Roboter, auch die Ropols, unterliegen folgenden drei Gesetzen der Robotik:

  • Erstes Gesetz: Ein Roboter darf einem Lebewesen unter keinen Umständen Schaden zufügen.
  • Zweites Gesetz: Roboter haben Menschen uneingeschränkt zu gehorchen. Es sei denn, deren Anweisungen verstoßen gegen das erste Gesetz.
  • Drittes Gesetz: Roboter dürfen sich verteidigen, wenn ihre eigene Existenz bedroht ist. Es sei denn, das liefe den ersten beiden Gesetzen zuwider.