Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Checkin' with Goofy

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
'
Checkin' with Goofy
Checkin.JPG
© Disney • Quelle: Introausschnitt
Uraufführung: 2011
Titelheld: Goofy
Produzent: Disney Cruise Line
Regisseur: unbekannt
Drehbuch: unbekannt
Musik: unbekannt
Animation: unbekannt
Länge: 1:35 Minuten

Checkin' with Goofy ist ein Goofy-Werbecartoon für die Disney Cruise Line aus dem Jahr 2011, der über das Internet als virales Webvideo veröffentlicht wurde.

Figuren und ihre Sprecher[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Goofy träumt davon, wie er durch das ausfüllen von Formularen seine Urlaubsreise versäumt. Als erwacht ist Goofy, glücklich das er bei der Disney Cruise Line sehr leicht mit ein paar Klicks seinen Urlaub buchen kann und genießt kurz darauf seinen Urlaub.

Hintergrundinformaionen[Bearbeiten]

Der Cartoon wurde von der Disney Cruise Line produziert um für ihr einfaches Buchungssystem einer Reise zu werben.

Weblinks[Bearbeiten]