DD 409

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Donald Duck (Taschenbuch)

Band 409

DD 409.jpg
Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 28 September 1989
Redaktion:
Übersetzung:

Gudrun Smed

Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 3
Preis: D: 3,80 DM
A: 29 öS
CH: 3,70 sFr
Weiterführendes
Liste aller Donald Duck Taschenbücher
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fDD+409 DD 409 Infos zu DD 409 beim I.N.D.U.C.K.S.

Inhalt[Bearbeiten]

Manche mögen's heiß...[Bearbeiten]

Patrulha Estelar: Duell im Weltraum[Bearbeiten]

Der Überraschungs-Urlaub[Bearbeiten]

(© Egmont Ehapa)

D 8892

Donald lädt Daisy und seine Neffen zu einem Überraschungsurlaub ein. Er hat ein Boot gemietet, um damit zu einer einsamen Insel zu segeln. Zwischendurch kommen sie durch eine Gegend, in der angeblich Piraten ihr Unwesen treiben sollen. Donald wusste zwar davon, hat diee Geschichte jedoch als Unfug abgetan. Seine Zweifel werden ausgeräumt, als tatsächlich ein Schiff mit Piratenflagge in Sicht kommt. Donald fällt in Ohnmacht und durchlebt im Traum eine wirre Geschichte, in der er seine Mitreisenden mutig aus den Fängen der Piraten befreit.