Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Anwantzer

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In einigen Comics wird deutlich, dass Anwantzer seinen Boss sehr gern hat und ihn am liebsten "Chefchen" nennen würde.

Kann das mal jemand näher erläutern, wie dieser Satz zu verstehen ist? --Flintheart Glomgold 21:34, 16. Apr 2007 (CEST)

Ich erinnere mich da bloß an eine Geschichte, wo Donald bei Klever arbeitet und diesen "Chefchen" nennen darf, Anwantzer hingegen nicht, woraufhin er eifersüchtig wird. Ist aber meiner Meinung nach auch keine Berechtigung für diesen Satz. --W. Kronf 15:28, 17. Apr 2007 (CEST)
Wars nicht Daisy als Nachrichtensprecherin, die ihn so nennen durfte? Wie auch immer, das war auch das erste mal, dass ich das gelesen hatte. KevinSchreibt Artikel! 17:07, 17. Apr 2007 (CEST)
Guckt euch doch mal diese Seite genau an... --W. Kronf 17:16, 17. Apr 2007 (CEST)
Hat wohl jemand Kopieren und Einfügen gemacht ohne nachzudenken. Aber so wie es jetzt ist, ist es okay. Sollte nur noch ernsthaft ausgebaut werden. --Flintheart Glomgold 17:39, 17. Apr 2007 (CEST)
An Alle: der Anwantzer-Text stammt von mir, ich habe ihn höchstpersönlich verfasst. Ich denke, die Leute von der Dagobert-Duck-Page haben diesen Satz vielmehr von der Duckipedia kopiert. Was den Satz betrifft, möchte ich mich aber trotzdem entschuldigen: es gibt dem Anschein nach tatsächlich nur die zwei oben genannten Beispiele, und möglicherweise war ich beim Schreiben etwas voreilig. Gruß Daisy --Daisy 16:42, 19. Okt 2007 (CEST)
wieso antwortet keiner? --Daisy 13:43, 29. Dez 2007 (CET)
Vermutlich, weil alle die Sache als geklärt ansehen. --W. Kronf 14:22, 29. Dez 2007 (CET)
Eigentlich ein Verstoß gegen die GNU FDL, wollen wir denen mal was schreiben? Oder ist uns das egal? --W. Kronf 10:57, 30. Okt. 2008 (UTC)