Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:DGD

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich setze mich jetzt mal an die Liste der bisher erschienenen Comics mit dem DGD. ZicheFan 18:30, 26. Dez 2006 (CET)

Klasse! Kannst du dich zusätzlich um ein paar Bilder bemühen? Kevin 18:32, 26. Dez 2006 (CET)
Jep, tu ich. Wäre aber nicht schlecht, wenn der Artikel von jemand anders noch weiter ergänzt würde. Ich denke, da ist noch viel mehr zu holen. ZicheFan 19:24, 26. Dez 2006 (CET)
So, ich denke, das mit den Bildern ist damit erledigt. ZicheFan 20:40, 26. Dez 2006 (CET)
  • rofl* Die Bildtitel sind genial, Marcel. ^^ Kevin 21:28, 26. Dez 2006 (CET)
Danke für die Blumen. :-) ZicheFan 10:57, 27. Dez 2006 (CET)

was soll man machen, wenn ein in deutschland unveröffentlicher comic veröffenlicht wird? unten neue zeile mit ltb angabe oder oben reinschreiben? Mongole

Natürlich oben mit hineinschreiben, und natürlich in der Überschrift den "Stand:" auf des aktuelle Dtaum ändern. --W. Kronf 20:28, 8. Jan 2007 (CET)

meinst du das so Kronf, siehstes sofort, das fettgedruckte?? mongole

Ich meinte eigentlich die Überschrift, wo drinsteht "(Stand: 08.01.07)". Aber du hast recht, man sollte natürlich den deutschen Titel hinschreiben, aber das Erstveröffentlichungsdatum vielleicht so lassen... vielleicht sollte man aber auch die ganze Seite überarbeiten und eine hübsche Tabelle anlegen, mit allen Schikanen... ;-) --W. Kronf 21:01, 9. Jan 2007 (CET)
Hast recht ZicheFan. Ich werd mich an deinen Vorschlag halten. mongole
Wenn du mir sagst, welche Spalten ich machen soll, kann ich mich ja mal dranmachen! mongole

Wenn neue Folgen in Deutschland erscheinen: Die entsprechende Story in der Liste suchen, das Erstveröffentlichungsdatum so lassen, den italienischen Titel ersetzen durch den deutschen und anstatt "in Deutschland noch nicht erschienen" das jeweilige LTB angeben. Wenn man eine Tabelle macht, wohin dann mit den Bildern? ZicheFan 14:01, 12. Jan 2007 (CET)

Hast recht ZicheFan. Ich werd mich an deinen Vorschlag halten. mongole