Diskussion:Die Prüfung

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Glückstaler, bist du damit einverstanden, wenn ich eine sagenhafte Tierschau erstelle?-Duck-Mouse-Forscher

Wenn du möchtest, gern. Verbessern kann ich ja immer noch, falls etwas nicht ganz stimmen sollte oder ausführlicher sein könnte. ;-) Glückstaler (Diskussion) 19:35, 23. Nov. 2022 (CET)

Danke Glückstaler! Es ist wirklich beeindruckend dass du so viel schaffst: Zusammenstellung de Bertel Express und zwischendurch noch ein richtig guter Duckipedia Artikel… Hut ab!- Duck-Mouse-Forscher

Beeindruckend, so ein langer, toller Artikel zu einer verhältnismäßig kurzen Geschichte :D. Gratuliere! Vielleicht wäre es noch lohnend, auf die Geschichte Die Prüfung von Barks einzugehen, weil die im Prinzip den gleichen Plot hat. --McDuck (Diskussion) 20:14, 23. Nov. 2022 (CET)