Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Egmont Ehapa Verlag

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür den Artikel nach "Egmont Ehapa Verlag GmbH" zu verschieben und dann einen Redirect von "Egmont Ehapa Verlag" zu machen, statt anders herum.GummibärchenandieMacht 18:57, 9. Sep 2005 (BST)

Klingt gut. Memm 20:52, 9. Sep 2005 (BST)
Ich habe jetzt einen Redirect von "Egmont" auf "Egmont Ehapa Verlag GmbH" gesetzt, da dieser unter Spezial:Wantedpages auf Platz 1 geführt wurde. Aus Firmentechnischer Sicht ist der Ehapa-Verlag natürlich eine Unterfirma der Egmont-Gruppe. Ich denke, dass das aber für LTB-Zwecke für den moment ausreichend ist, oder? Grimaldi 18:54, 27. Okt 2005 (BST)

Ne, ist klar ausreichend. Issel ist ja auch bei Kommissar Hunter drin, oder Zapotek bei der Zeitmaschine. Memm 19:01, 27. Okt 2005 (BST)

???[Bearbeiten]

Ich schreibe einen neuen Artikel, bin mir aber über die wahren Ausmaße des Ehapa Verlags im unklaren. Klar ist: eigentlich gehört das alles zu Egmont, Dänemark. Unklar ist: Gibt es mehrere unabhängige "Zweigstellen" dieses Egmont-Verlages in Deutschland, oder gehört z.B. Egmont Manga und Anime zu "unserem" Disney-Ehapa...? Ganz nach dem Beatles: Help! Kevin 16:59, 25. Aug 2006 (CEST)

Schreibe doch einfach eine PN (Disney-Comics-Forum) an Joachim, der müsste dir die Fragen beantworten können! Infos aus erster Hand sind schließlich am verlässlichsten. ZicheFan 17:35, 25. Aug 2006 (CEST)
Achwas, irgendjemand wird das schon kapieren... Kevin 18:16, 25. Aug 2006 (CEST)