Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Fünfmal Grand Canyon und zurück

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diesen Artikel, um es jetzt endlich mal zu erläutern, habe ich erstellt, um T.A.F.K.A.T. ein bißchen Arbeit abzunehmen. Ich hoffe, dass das in Ordnung war. Vielleicht sind meine Ansichten über Donald, seine Neffen und Gustav eine Spur zu rabiat ausgefallen, aber ich mache aus den Dingen nun mal keinen Hehl, und dafür kann man doch wirklich nicht abgestraft werden, oder!? 134.169.91.130

...und bitte, lasst dieses Mal den Schlusssatz so stehen, denn die Selbstsucht der Neffen ihrem onkel gegenüber darf schließlich nicht geleugnet werden, oder? 134.169.91.130 Di, 14.4.2009, 17:21 MEZ


Hallo 134.169.91.30,
Deine Ansicht kann ich nicht nachvollziehen, aber das macht nichts. Deiner Bitte zum "Schlusssatz" möchte ich aber widersprechen. Sofern Du einen Artikel bearbeitest, bekommst Du am Ende immer den Hinweis: "Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können."
Dazu gehört auch eine eventuelle Änderung Deines Schlusssatzes! --Schaffi 16:50, 14. Apr. 2009 (UTC)

He's back . . . :-) Grundsätzlich ist es ja schön, dass du mir Arbeit abnehmen möchtest, aber solange du es nicht schaffst, den Schlusssatz neutral zu gestalten, vor allem ohne in einen regelrechten "Neffenhass" auszuarten, solange werde ich ihn reverten - in Zukunft kommentarlos. Den Rest hat Schaffi bereits erläutert T.A.F.K.A.T. 21:45, 5. Jun. 2009 (UTC)