Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Liste der Comiczeichner

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Bob Karp Texter und Zeichner? (Ich habe zwar den NAmen schon oefters gehoert, weiss aber nichts ueber den guten Mann. Memm 10:45, 26. Aug 2005 (BST)

Bob Karp hat zusammen mit Al Taliaferro die berühmten Comicstrips gemacht (Gibts ja immer wieder im LTB). Von Karp war die Story, von Taliaferro die Zeichnungen. Über Bob Karp hab ich in der Wikipedia einen Artikel geschrieben, denn werde ich wohl übernehmen...GummibärchenandieMacht 11:09, 26. Aug 2005 (BST)

Warum gibt es an dieser Stelle so eine strikte Trennung zwischen 'Zeichner deren Geschichten im Lustigen Taschenbuch erschienen sind' und ' Zeichner deren Geschichten (noch) nicht im Lustigen Taschenbuch erschienen sind'? Stammt wohl noch aus dem archaischen Zeitalter, als die Duckipedia noch ein reines LTB-Wiki war. Alle, die gegen die Diskriminierung von Non-LTB-Zeichnern sind, mögen bitte die Hand heben! :) --Flintheart Glomgold 23:23, 18. Mär 2007 (CET)

|o/--Brisanzbremse 00:00, 19. Mär 2007 (CET)

Wir könnten einfach die Liste aus der italienischen Wikipedia importieren, wenn das gewünscht ist. Kevin 10:56, 19. Mär 2007 (CET)
Kevin, link mal zu der Liste. Ich kann leider kein Italienisch und bin auch so zu faul zum Suchen! :D --Flintheart Glomgold 11:11, 19. Mär 2007 (CET)
*hebt die Hand* --W. Kronf 15:35, 20. Apr 2007 (CEST) PS: Sollte ich Mark de Jonge bei J oder D einordnen? Es ist ja nicht so wie bei De Vita, wo man das De immer mit sagt und es großschreibt.