Diskussion:Nightmare Before Christmas

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte mir jemand den Gefallen tun, und den Artikel nochmal überfliegen und mir sagen, ob er klar verständlich ist? Ich kann nicht so gut ganz neue Artikel entwerfen....
Nynthell 15:48, 22. Dez. 2010 (UTC)

Bisher passt es, guck mal nach dem IMDB-Eintrag als Weblink und ähnlichem. Onkelosi 15:54, 22. Dez. 2010 (UTC)
Ist prima geworden! Es ist nur auch noch wichtig, dass Kategorien hinzugefügt werden. Ansonsten gute Handlungszusammenfassung. Mit der Zeit können wir den Artikel ja noch ausschmücken. --Mickey 15:58, 22. Dez. 2010 (UTC)

Und was mach ich jetzT? Kann ich das was ich grad bei dem alten Artikel bearbeitet hab auch noch irgendwie wiederherstellen? Nynthell 16:17, 22. Dez. 2010 (UTC)

Btw, schon geschafft. Nynthell 16:18, 22. Dez. 2010 (UTC)

Da hat sich nix verändert, die Weiterleitung passt schon, weil alles in ihm verschoben wurde. Ja, das große Problem an NBC ist einfach, dass viele Artikel von dem englischen Namen ausgehen von demher diese Verschiebung in Ordnung, da beide Namen jetzt verlinkt werden können. Ist praktischer. Sorry, für die Überraschung. Onkelosi 16:47, 22. Dez. 2010 (UTC)


Was war falsch an meinen Änderungen?? Bitte da dringend um Meldung =( Nynthell 18:27, 23. Dez. 2010 (UTC)


Nochmal ich: Ich hab die Rückgängigmachung wieder rückgängig gemacht, da ich deren Sinn nicht verstehe. wenn es wegen der Links ist, könnte man eine Weiterleitung auf die Liste der Nightmare Before christmas figuren einfügen und die Links wieder einsetzen. Ansonsten verstehe ich nicht, was an den Änderungen falsch sein könnte, da auch keine begründung mit angegeben war. Ich würde mich da über Kommunikation wirklich freuen... Ach ja, ich will mich damit jetzt auch wirklich nicht unbeliebt machen, aber ich sitze da auch ziemlich lang dran an so einem Artikel, vielleicht klinge ich ein bisschen gereizt, was aber nicht beabsichtigt ist.... Nynthell 18:34, 23. Dez. 2010 (UTC)

Mag jemand die Diskussion:The Nightmare Before Christmas verschieben? Aktuell ist bei der Hauptartikel von The Nightmare Before Christmas eine Weiterleitung auf Nightmare Before Christmas und die Diskussion von Nightmare Before Christmas eine Weiterleitung auf die Diskussion von The Nightmare Before Christmas. --DavidB (Diskussion) 14:41, 10. Mai 2023 (CEST)

Bei Eine Weihnachtsgeschichte und A Christmas Carol ist's dasselbe. --DavidB (Diskussion) 14:57, 10. Mai 2023 (CEST)
Danke! --DavidB (Diskussion) 15:55, 11. Mai 2023 (CEST)