Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich werde demnächst eine Liste von Referenzen im Film erstellen. Mit der Produktionsgeschichte warte ich lieber auf die DVD, da das Internet zu viele widersprüchliche Informationen enthält (auch wenn ich mir denken kann, wer Recht hat, ich möchte da auf Nummer sicher gehen).--Sir Donnerbold 15:20, 3. Okt 2006 (CEST)

Wollte nur sagen, das Visier mit e geschrieben wird (siehe Soundtrack)... --W. Kronf 17:22, 1. Dez 2006 (CET)


Habe vorerst einmal die Spoilerwarnung II dazugetan, da über Tod und Nicht-Tod den ganzen Artikel über gesprochen wird. Gegenmeinungen?--Sir Donnerbold 03:16, 31. Dez 2006 (CET)


Der Artikel ist wieder freigegeben.--Sir Donnerbold 20:06, 2. Jan 2007 (CET)

Die Spoilervorlage II sollte besser nicht über die Inhaltsangabe - sie ist ja da, um Leute davor zu warnen, dass auch außerhalb der Inhaltsangabe Spoiler sind. Wer bei der Inhaltsangabe nun auf die Produktionsgeschichte klickt, kann doch wieder gespoilert werden - und dann können wir die Vorlage direkt ganz weglassen.--Sir Donnerbold 20:41, 2. Jan 2007 (CET)

Das Ding ist mir als Leser aber zu häßlich. Wäre mal ganz schnell dafür, dass Bild rauszunehmen, den Text auf zwei Zeilen zu kürzen und eine harmlose Farbe zu nehmen. Dann kann es ja oben hin und jeder siehts. Gegenvorschlägê? Kevin 21:03, 2. Jan 2007 (CET)
Andere Farbe ist in Ordnung, Bild raus... kann man machen, aber es passt und sieht für mich als Leser eigentlich auch gut aus. Ich denke da nämlich "Hey, das Bild passt perfekt - die von der Duckipedia lassen sich mal was einfallen!". Die Diskussion gehört aber eh auf die Diskussionsseite der Vorlage, und nicht von diesem Artikel. ;)--Sir Donnerbold 21:15, 2. Jan 2007 (CET)
Wir sind doch nicht die Kinderpedia, ist doch egal. Mir gehts aber darum, dass das alles zu lang und zu nervig ist. Die meisten User werden lesen können, haben also ein Bild nicht nötig. Kevin 21:35, 2. Jan 2007 (CET)
Nicht so dein Tag? Ich hab die Vorlage mal gekürzt und etwas augenfreundlicher gemacht. Ich bin aber weiterhin der MEinung, dass ein Bild die Vorlage angenehmer erscheinen lässt. Wir sind ja nicht die Kinderpedia und haben Angst vor allem, was auf den Namen Bild hört. ;)--Sir Donnerbold 21:40, 2. Jan 2007 (CET)
Nicht mein Tag? Genau. Siehe: Duckipedia: Urheberrecht Kevin 21:41, 2. Jan 2007 (CET)
Das habe ich vorher gelesen, deswegen hab ich das ja gesagt. Aber du hast dabei ja natürlich Recht, ich bin von der Kinderpedia auch genervt. Nur sollten wir die blanken Nerven gegen die Bösen einsetzen. ;-) Meine Meinung ist halt nur, dass ein zwei-sätziger, schmaler Kasten (egal wo) fehl am Platze wirkt. Wenn das Bild dabei ist, suggeriert es sofort, dass es einen Sinn ergibt. Der Kasten selber könnte vielleicht schöner aussehen, aber das macht ihn in den meisten Fällen wieder größer. Du kannst ja sagen, was du von der neuen Variante hälst.--Sir Donnerbold 21:57, 2. Jan 2007 (CET)