Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Pulp Disney

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten wir oben, am Anfang des Artikels, ein Icon haben mit entsprechem Text, das darauf hinweist, dass dieser Artikel ein Aprilscherz ist? --Memm 11:13, 5. Apr 2006 (CEST)

Also ich persönlich finde, dass man schon bestraft werden sollte wenn man den Artikel nicht ganz durchliest. Denn am Ende macht die Kategorie klar, dass es ein Scherz ist. Wenn wer meint schon vorher den Link in Foren zu setzen ("guckt mal, was ich gefunden habe"), dann ist er (oder sie) halt selbser Schuld. --Sir Donnerbold 14:43, 5. Apr 2006 (CEST)

Als ich mir den Text das erste Mal durchgelesen hab, hab ich gar nicht geblickt, dass das eine Ente ist... Beim zweiten Mal auch nicht, beim dritten Mal ebenfalls... Ich bin erst über die Kategorienübersichtsseite draufgekommen ;) Also Respekt dafür, dass sich jemand so viel Arbeit für einen Scherz macht! --Rev Bem 19:44, 6. Apr 2006 (CEST)

Schade eigentlich. Ich hätte mich über diesen tollen Film sehr gefreut. Schade. Gruß onkelosi