Donald Duck & Co 28

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck & Co

Band 28

DD&Co 28.jpeg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 14. Februar 2014
Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 3
Preis: D: 2,99 €
Weiterführendes
Liste aller Donald Duck & Co

Inhalt[Bearbeiten]

Die Reise in die Vergangenheit[Bearbeiten]

I PM 192-1

Als einer von Onkel Dagoberts Bananenfrachtern auf hoher See spurlos verschwindet, schickt er Donald und die Neffen los, das verlorene Schiff wiederzufinden, aber statt dem Frachter entdecken die vier eine Passage, die direkt in die Vergangenheit führt. Die Flucht vor Piraten und die Rückkehr in die eigene Zeit gelingt, und Onkel Dagobert beschließt, selbst in die Vergangenheit zu reisen, um dort Piratenschätze zu holen, die er in seiner Zeit nicht finden konnte. Mit einem simplen Trick lassen die Piraten sich ihre Schätze abnehmen, doch bei seiner Rückkehr in den Geldspeicher wird Onkel Dagobert klar, dass er besser auf den Rat seiner Großneffen gehört hätte.

(Fast) Wie im Film[Bearbeiten]

I TL 1710-B


Was für ein toller Hecht[Bearbeiten]

I PK 22-1