Dreams Come True: Art of the Classic Fairy Tales from the Walt Disney Studios

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Dreams Come True: Art of the Classic Fairy Tales from the Walt Disney Studios war eine Ausstellung, die vom 15. November 2009 bis zum 14. März 2010 im New Orleans Museum of Art (NOMA) stattfand.

Hierbei wurden Storyboards, Entwürfe und Filmausschnitte aus teilweise noch unveröffentlichten Filmprojekten ausgestellt. Konzept-Werke und Arbeiten aus „Küss den Frosch“ (2009) und dem damals kommenden CGI-SpielfilmRapunzel – Neu verföhnt“ (2010) der Disney-Studios wurden ebenfalls präsentiert.