Aktuelle Disney-News, spannende Einblicke und viele Informationen!
Die Duckipedia auf 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook, Twitter und Instagram!

Duckipedia Diskussion:2. Schreibwettbewerb

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spenden bitte hier eintragen[Bearbeiten]

Es ist eher eine Sachspende: Ich habe das Logo des Schreibwettbewerbs als Werbebanner auf Splashcomics.de eingesetzt und zwar seitlich unter der Navigation :) --Bernd Glasstetter 19:43, 22. Aug 2006 (CEST)

Klasse Bernd! Ich bedanke mich mal im Namen des gesamten Teams dafür! ZicheFan 19:56, 22. Aug 2006 (CEST)

Sonstiges[Bearbeiten]

Eine Sache muss ich noch loswerden: Die Jurys sollen z.B. bei Zacharias Zorngiebel darauf achten, dass sie die letzte Version vor dem Absendeschluss begutachten, nicht z.B. die von Flintheart Glomgold. --Wokubert 20:25, 25. Sep 2006 (CEST)

Wird gewährleistet. Memm hat jedem von uns Jurymitgliedern Links zu den nominierten Artikeln gesendet. Diese Links verweisen immer auf die letzte Version vor Wettbewerbseinsendeschluss. ZicheFan 21:15, 25. Sep 2006 (CEST)
Habe mir auch schon gedacht, dass ihr das macht. --Wokubert 12:42, 26. Sep 2006 (CEST)

Nominierung[Bearbeiten]

Ich habe bereits abgestimmt (memm ins ICQ) - wo soll ich mich denn melden? - Alessandro

Hab' ich nachgetragen. --Memm 15:46, 28. Sep 2006 (CEST)

Geständnis[Bearbeiten]

Hallo Jungs (und Mädels), ich fühle mich geehrt, dass mein Barosso-Artikel auserwählt wurde, jedoch, es gibt da einen Haken. Beide meiner Artikel, die nominiert wurden, sind bereits vor dem eingegrenzten Zeitraum entstanden. Den Barosso-Artikel hatte ich lediglich kürzlich von "Abramo Barosso" in "Abramo und Gian Paolo Barosso" umgetauft, wobei die Versionsgeschichte verlorenging und der Artikel dadurch neuer aussah, als er tatsächlich war. Warum ich erst jetzt damit rausrücke? Pure Eitelkeit vermutlich... ;) Aus Gründen der Fairness sollte daher der Zweitplatzierte zum Sieger gekürt werden (der Catalano wird's ja wohl nicht sein).--Brisanzbremse 14:12, 28. Sep 2006 (CEST)

Das fiel tatsaechlich nicht auf, weil der Artikel verschoben wurde. Danke fuer Deine Ehrlichkeit. In diesem Fall gewinnt nun der (bisher) Zweitplatzierte: Ein Fall für Micky 22 --Memm 15:46, 28. Sep 2006 (CEST)

Den Artikel hätte ich übrigens auch gewählt. Das nur mal so als zusätzliche Bestätigung...--Brisanzbremse 16:34, 28. Sep 2006 (CEST)

Du hattest einen Artikel gewählt? Ich dachte, das macht die Jury?? --Wokubert 21:25, 28. Sep 2006 (CEST)
Hätte, hat er geschrieben. Nivek 21:42, 28. Sep 2006 (CEST)
Ach so. Sollen die Leute, die für Abramo und Gian Paolo Barosso nicht noch mal abstimmen? ;)--Wokubert 13:42, 29. Sep 2006 (CEST) EDIT: Wir zuviel