Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

ESPN: Baseball Tonight

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

ESPN: Baseball Tonight ist ein Computer- und Videospiel für das Super Nintendo, Sega Mega Drive und das Sega Mega CD-System. Das Spiel wurde im Mai 1994 von Sony Imagesoft und Stormfront Studios in Zusammenarbeit mit ESPN veröffentlicht. Die Hauptprogrammier waren Alexander Ehrath und Russel Shanks. Das enthielt Videoclips in denen der ESPN-Moderator Chris Berman auftrat.