Hocus Pocus 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hocus Pocus 2
Hocus Pocus 2
[[Bild:|200px]]
© Disney • Quelle:
Uraufführung: Herbst 2022
Deutsche Uraufführung:
Produzent: Lynn Harris
Regisseur: Anne Fletcher
Drehbuch: Jen D'Angelo
Musik:
Länge: Minuten

Hocus Pocus 2 ist ein kommender Spielfilm, der im Herbst 2022 auf Disney+ verfügbar sein soll. Mit von der Partie sind die Schauspieler der drei Hexen.

Handlung[Bearbeiten]

Drei junge Frauen erwecken aus Versehen die Sanderson-Schwestern wieder, die nun in der heutigen Zeit ankommen. Nun müssen die Frauen herausfinden, wie sie die Hexen, denen es nach Kindern dürstet, aufhalten können.

Besetzung[Bearbeiten]

Rolle Darsteller Deutscher Sprecher
Winifred Sanderson Bette Midler
Sarah Sanderson Sarah Jessica Parker
Mary Sanderson Kathy Najimy

Produktion[Bearbeiten]

Im Oktober 2019 wurde bekanntgegeben, dass ein Nachfolger des Disney-Gruselklassikers Hocus Pocus in Entwicklung sei. Drehbuchschreiber dafür ist Jen D'Angelo. Die Regie sollte anfangs Adam Shankman übernhemen. Diese wurde dann im April 2021 an Anne Fletcher übergeben.

Weblinks[Bearbeiten]