Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

How to Be a Gentleman

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
'
How to Be a Gentleman
How to be a gentleman 3.JPG
© Disney • Quelle: Cartoonausschnitt
Uraufführung: 9. September 2000
Titelheld: Goofy
Produzent: unbekannt
Regisseur: Mike Moon und Rick Schneider
Drehbuch: Jymn Magon
Musik: unbekannt
Animation: unbekannt
Länge: 6 Minuten

How to Be a Gentleman ist ein Cartoon, der für die Serie Neue Micky Maus Geschichten produziert wurde. Regie führten Mike Moon und Rick Schneider. Der Cartoon wurde erstmals am 9. September 2000 ausgestrahlt.

Figuren und ihre Sprecher[Bearbeiten]

Cameo-Auftritte[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Goofy hat eine Audienz bei der Queen (© Disney)

Goofy kommt bei einem Country Club vorbei und möchte diesen auf jeden Fall besuchen, allerdings wird er hinausgeworfen. Aus diesem Grund bringt ihm der Erzähler bei wie ein Gentleman sich verhalten sollte. Zunächst einmal sollte er auf seine Kleidung, seine Sprache und seine Umgangsformen auch in schwierigen Situationen achten.

Als er mit diesem Wissen den Club betreten möchte wird er wieder hinausgeworfen, weil er seine Hose vergessen hat, aber Goofy beginnt sich zu rächen.

Weblinks[Bearbeiten]