In den nächsten Tagen wird die Duckipedia technisch auf den neuesten Stand gebracht! Dabei kann es leider auch zu kleinen Einschränkungen kommen.

LTB 543

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de und/oder INDUCKS.


Lustiges Taschenbuch

Band 543

Mission Galaxis
LTB 543.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 2. März 2021
Chefredakteur: Stephanie Bens
Übersetzer: Manuela Buchholz, Peter Daibenzeiher, Eckart Sackmann, Susanne Walter
Geschichtenanzahl: 9
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €

A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Fluoreszierendes Cover

Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Ind.PNG Infos zu LTB 543 beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Mission Galaxis[Bearbeiten]

D 2020-054

Der Weltenbummler: Sabotage in der Tiefsee[Bearbeiten]

I TL 3370-1

Für eine Reportage will Micky den legendären Marianengraben, den tiefsten Graben der Welt, bereisen. Dazu schließt er sich einem Forschungsschiff an, doch auf der Reise gibt es merkwürdige Zwischenfälle…

Die Legende des ersten Phantomias (Teil 15): Der verschollene Bruder[Bearbeiten]

← Vorherige Episode |In welchem Band Teil 16, Il ladro e il miliardario, erscheint, ist noch nicht bekannt

I TL 3142-2

1916. Henry Quackett, großer Bruder von John Quackett, bricht zu einer Studienreise in die Welt auf – und verschwindet. Alle Versuche seiner Eltern, ihn wiederzufinden, scheitern. 1922. John Quackett und Detta von Duz reisen nach Ägypten, auf der Suche nach einer Silbermine. Doch die Suche gestaltet sich schwierig, unter anderem weil niemand sie in da Gebiet der Mine führen will. Schließlich stellt sich ein Führer zur Verfügung, er hintergeht die beiden jedoch, die ihn aber als maskierte Rächer überwältigen können. Daraufhin finden sie zufällig das alte Tagebuch von Henry Quackett. Nun haben sie es um so eiliger, die alte Silbermine zu finden…

Mächtig viel Magie[Bearbeiten]

I TL 3375-6

Gundel hat mal wieder einen ihrer teuflischen Pläne: Ein Brief, der jeden der ihn liest, dazu zwingt das zu tun was auf ihm steht. Vorsichtshalber adressiert sie ihn an Baptist, Dagobert könnte die Gefahr riechen. Doch da kommt Dussel. Er will bei ihr die schwierige Kunst der Magie erlernen, doch er ist ein hoffnungsloser Fall und so öffnet er aus Versehen den Brief, liest ihn ud richtet mal wieder so richtig viel Chaos an…

Die Glitzerquelle[Bearbeiten]

I TL 3367-3

Dagobert schickt Donald mit Tick, Trick und Track auf die Suche nach einem Münzpoliermittel. Doch natürlich läuft nichts wie geplant…

Die Wutwolke[Bearbeiten]

I TL 3086-3

Der Sternengucker[Bearbeiten]

I TL 3362-7

Die Flugschnecke[Bearbeiten]

I TL 3368-5

Großbaustelle auf dem Glatzenkogel! Es wird gehämmert und geklopft und genietet und so weiter und am Ende – ist der Geldspeicher leer! Währenddessen lädt Dagobert Donald und die Neffen auf eine Weltreise ein, um seine Geschäfte zu prüfen. Doch wo ist nun der Inhalt des Geldspeichers?? Das fragen sich die Panzerknacker auch und sie haben bereits eine Spur und heften sich an Dagoberts Fersen…

Einer wie keiner[Bearbeiten]

D 2020-064

Weblinks[Bearbeiten]