LTB Halloween 8

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch Sonderband
Halloween
Band 8
LTB Halloween 8.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 23. September 2022
Chefredakteur: Marko Andric
Geschichtenanzahl: 13
Preis: 8,99 €
Weiterführendes
Liste aller LTB Sonderbände
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Das Dorf der Kürbisse[Bearbeiten]

I TL 3440-1P

  • Originaltitel: Topolino & Minni in: Qualcosa nella nebbia
  • Story: Pietro Zemelo
  • Zeichnungen: Davide Cesarello
  • Erstveröffentlichung: 27.10.2021
  • Deutsche Erstveröffentlichung
  • Genre: Mystery, Horror, Halloween
  • Figuren: Minnie und Micky
  • Seiten: 46
  • Anmerkung: Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt, die im Band verteilt abgedruckt werden

Horrorlektion an Halloween[Bearbeiten]

I TL 2292-4

Im Kino mit Dussel: Wahrhaftig Furcht einflößend[Bearbeiten]

I TL 3440-01

Eine geistreiche Lösung[Bearbeiten]

I TL 2227-4

Villa Wiedergang[Bearbeiten]

I TL 2838-3

Die Geschichte ist von dem Kurzfilm Einsame Geister inspiriert.

Donalds Ducksta-Storys: Schrecklich schöne Kürbisse[Bearbeiten]

I TL 3388-5

Hotel Alptraum[Bearbeiten]

I TL 3386-1

Das Fähnlein McFiesel[Bearbeiten]

I GM 30-3

Der singende Bandit[Bearbeiten]

I TL 2556-1

Der Geist in der Schublade[Bearbeiten]

I M 92-2

Der letzte Schrei[Bearbeiten]

I TL 3304-3

Dunkle Geschäfte[Bearbeiten]

I PM 283-1

Ein gewisser Graf Schattenstein spielt sein makabres Spielchen mit den Bürgern der Welt: Er klaut Schatten bzw. tauscht sie aus. Den normalen Status stellt er nur gegen eine gewisse (und nicht ganz niedrige) Summe Geld wieder her.

Der nachtaktive Onkel[Bearbeiten]

I TL 1969-B

Donald erhält einen Brief von einem Onkel, der ihm sein Schloss vererben will. Obwohl Donald dieser Onkel völlig unbekannt ist, macht er sich in Erwartung des Erbes auf die Reise. Die verläuft schon nicht reibungslos, aber als Donald den angeblichen Onkel kennenlernt, merkt er, dass er in eine Falle getappt ist…

Weblinks[Bearbeiten]