Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Nothing But the Water (Song)

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nothing But the Water ist ein Song der Gruppe Grace Potter and the Nocturnals, der auf ihrem gleichnamigen Album in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Der Text des Liedes stammt von Grace Potter, die Melodie wurde von Grace Potter, Scott Tournet, Bryan Dondero und Matt Burr erdacht. Der Song wurde zum Markenzeichen der Band und wird bei jedem Liveauftritt von ihr in beiden Versionen präsentiert.

Inhalt[Bearbeiten]

Im Kontext des Liedes geht es um einen Menschen der durch die Macht des Teufels zur Sünde verleitet wurde und nur durch das Wasser gereinigt werden kann.

Weblinks[Bearbeiten]