Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Poor Papa

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Poor Papa war der erste Cartoon, in dem Oswald the Lucky Rabbit die Hauptrolle spielte. Somit war er auch der erste Film der gleichnamigen Kino-Serie. Der Film wurde zwar 1927 produziert, aber erst 1928 veröffentlicht, da er vom Produzenten Charles Mintz zuvor abgelehnt worden war. Der darauf folgende Film Trolley Trouble, in dem Oswald jünger dargestellt wurde und dessen Qualität besser war, wurde bekannter und zum ersten veröffentlichten Oswald-Film.

Handlung[Bearbeiten]

Aus unerfindlichen Gründen liefert der Storch dem Hasen Oswald ein Baby nach dem anderen. Der Hase versucht verzweifelt, die Flut der Kleinen aufzuhalten.