Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Prayin' for Daylight

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prayin' for Daylight ist die Debütsingle der Country-Band Rascal Flatts, die im Jahr 2000 von Lyric Street Records veröffentlicht wurde. Das Lied von Steve Bogard und Rick Giles geschrieben und von Mark Bright und Marty Williams produziert. Beim Musikvideo führte Trey Fanjoy Regie.

Song[Bearbeiten]

Das Lied beinhaltet die Sehnsucht nach dem nächsten Morgen, weil die Liebste einfach nicht Hause. Im Refrain ist zu hören, das dafür gebetet wird das der nächste Morgen herbeikommt und das die Liebste mit diesem Morgen wiederkommt.

Refrain[Bearbeiten]

Prayin' for daylight, waiting for that morning sun
So I can act like my whole life ain’t going wrong
Baby come back to me, I swear I’ll make it right
Don’t make me spend another lonely night
Prayin’ for daylight

Chartplatzierungen[Bearbeiten]

Der Song war in den U.S. Billboard Hot Country Singles & Tracks auf dem 3. Platz. In den Canadian RPM Country Tracks konnte der Song den 4. Platz erreichen. In den U.S. Billboard Hot 100 landete der Song auf dem 38 Platz.

Weblinks[Bearbeiten]