Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

The Busy Beavers

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die fleißigen Biber
The Busy Beavers
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 22. Juni 1931
Titelheld: -
Produzent: Walt Disney
Regisseur: Burton Gillett
Drehbuch: unbekannt
Musik: unbekannt
Animation: unbekannt
Länge: 7:06 Minuten

Am 22. Juni 1931 kam der Silly-Symphony-Cartoon The Busy Beavers (Die fleißigen Biber) in die Kinos. Regie führte Burton Gillett.

Figuren[Bearbeiten]

  • ein Biberstamm

Handlung[Bearbeiten]

Hier wird gearbeitet (© Disney)

Ein Biberstamm errichtet an einem Fluss einen Damm. Für diesen arbeiten sie hart und benötigen mehrere Tage.

Anschließend setzt ein starkes Unwetter ein. Der Fluss wird zu einem reißenden Strom. Ein Biber, der draußen geblieben ist, versucht alles, um den Damm zu retten. Allerdings sind die Fluten so stark, dass die Arbeit umsonst war.

Der Damm wird zerstört mit extremer Schnelligkeit fällt der Biber einen großen Mammutbaum in Rekordzeit und rettet somit den Damm der Biber.

Weblinks[Bearbeiten]