Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Gewusst

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • ... der Komponist Hans Zimmer, der 1995 für Der König der Löwen mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, vor kurzem durch eine Vertragsklausel veranlasst hat, dass seine Werke nicht mehr für den "begehrten" Filmpreis nominiert werden dürfen? Begründet hat er das damit, dass der durch die Academy entstehende Rummel sein "ganzes Leben aus dem Gleichgewicht" bringen würde.
  • ... Carl Barks das Ende seiner Fähnlein-Fieselschweif-Geschichte Das Ungeheuer vom Schwefelsee umzeichnen musste, weil es der Verlag für zu düster befand?
  • ... der Skandal-Rocker Marilyn Manson und die ehemalige Stripperin Dita Von Teese im Jahr 2005 auf einem Grundstück des prominentesten Barks-Anhängers, Gottfried Helnwein, geheiratet haben? Die Ehe ging jedoch nach nur einem Jahr in die Brüche.
  • ... das Disney für 350 Millionen US-Dollar das Onlinegame Club Pinguin gekauft hat und dieses jetzt neben Fluch der Karibik Online und Toon Town Online anbietet?