Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage Diskussion:PixarK

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Groovin' with Ken" (2010) und "Lotso Huggin' Bear" (2010)[Bearbeiten]

Diese beiden Kurzfilme, bzw. Kurzfilmserien, dienten ja nur der Werbung für Toy Story 3 (2010). Sollten sie nur deswegen wirklich in die PixarK-Vorlage eingebunden werden? Diese würde, wenn man solche Werbespots mit hinein nimmt, nämlich immer unübersichtlicher werden. Und vor allem hat der Artikel über die beiden Lotso-Fakes hier ja noch weniger zu suchen, der Artikel beschreibt ja nämlich sozusagen eine Serie von Kurzfilmen. Die anderen Kurzfilmserien haben schließlich auch keinen Platz in der Vorlage gefunden... --Mickey 10:02, 3. Apr. 2011 (UTC)

Groovin' with Ken! ist ein Kurzfilm schau mal in den Artikel, es gibt daneben noch die Serie Ken's Dating Tips for today's Bachelors, bei dem er versucht bei Barbie zu landen und immer daneben greift (siehe Artikel). Das sind zwei paar Stiefel. Bei diesem Gedanken kommt mir, dass wir eine eigene Pixar-Serien-Tafel entwickeln sollten. Der Bär kommt mit 2 Filmen an eine Kurzfilmserie heran, da gebe ich dir Recht. Raus damit und rein in den Serienbereich. --Onkelosi 10:15, 3. Apr. 2011 (UTC)

Danke, Onkelosi!

Das mit der Pixarserien-Vorlage ist eine gute Idee! --Mickey 11:00, 3. Apr. 2011 (UTC)