113: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der 113 (einhundertdreizehn) ist in den meißten Geschichten der öffentliche Wagen von Micky. Er ist genauso rot wie Donalds beliebter 313.
Der 113 (einhundertdreizehn) ist in den meisten Geschichten der öffentliche Wagen von Micky. Er ist genauso rot wie Donalds beliebter [[313]].


==Geschichte==
== Geschichte ==
In einer Story mit Micky "Rick Rückwärts" von [[Peter Härdtfeldt]] war der 113 zu sehen. Nach den Erlebnissen in der Geschichte ließ Micky seinen geliebten 113 in ein "Rückwärts-Auto" umbauen.


==Siehe auch==
In einer Story mit Micky „Rick Rückwärts“ von [[Peter Härdtfeldt]] war der 113 zu sehen. Nach den Erlebnissen in der Geschichte ließ Micky seinen geliebten 113 in ein „Rückwärts-Auto“ umbauen.
*[[313]]
 
*[[Micky Maus]]
== Siehe auch ==
*[[Minni Maus]]
 
*[[Entenhausen]]
* [[313]]
* [[Micky Maus]]
* [[Minnie Maus]]
* [[Entenhausen]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==
Zeile 15: Zeile 17:


[[Kategorie:Maus-Universum]]
[[Kategorie:Maus-Universum]]
[[Kategorie:Automobil]]

Version vom 20. Januar 2021, 14:52 Uhr

Der 113 (einhundertdreizehn) ist in den meisten Geschichten der öffentliche Wagen von Micky. Er ist genauso rot wie Donalds beliebter 313.

Geschichte

In einer Story mit Micky „Rick Rückwärts“ von Peter Härdtfeldt war der 113 zu sehen. Nach den Erlebnissen in der Geschichte ließ Micky seinen geliebten 113 in ein „Rückwärts-Auto“ umbauen.

Siehe auch

Weblinks