Al Wilson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 3: Zeile 3:
Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die Disney-Studios besteht in der Arbeit am [[Walt Disney Meisterwerk]] [[Taran und der Zauberkessel]] aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.
Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die Disney-Studios besteht in der Arbeit am [[Walt Disney Meisterwerk]] [[Taran und der Zauberkessel]] aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.


[[Kategorie: Film]]
[[Kategorie:Trickfilmzeichner|Wilson, Al]]
[[Kategorie:Trickfilmzeichner|Wilson, Al]]
[[Kategorie:Drehbuchautor|Wilson, Al]]
[[Kategorie:Drehbuchautor|Wilson, Al]]

Version vom 11. März 2008, 14:52 Uhr

Al Wilson ( *1920 ) ist ein US-Amerikanischer Zeichner und Drehbuchautor.

Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die Disney-Studios besteht in der Arbeit am Walt Disney Meisterwerk Taran und der Zauberkessel aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.