Al Wilson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ursprüngliche Version wiederhergestellt)
K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Al Wilson''' ( *1920 ) ist ein US-Amerikanischer Zeichner und Drehbuchautor.
'''Al Wilson''' ( *1920 ) ist ein US-amerikanischer Zeichner und [[Drehbuchautor]].


Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die Disney-Studios besteht in der Arbeit am [[Walt Disney Meisterwerk]] [[Taran und der Zauberkessel]] aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.
Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die [[Walt Disney Motion Pictures Group|Disney-Studios]] besteht in der Arbeit am [[Walt Disney Meisterwerk]] ''[[Taran und der Zauberkessel]]'' aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.


[[Kategorie: Film]]
[[Kategorie:Trickfilmzeichner|Wilson, Al]]
[[Kategorie:Zeichner|Wilson, Al]]
[[Kategorie: Drehbuchautor]]

Aktuelle Version vom 14. Juli 2019, 22:18 Uhr

Al Wilson ( *1920 ) ist ein US-amerikanischer Zeichner und Drehbuchautor.

Seine einzige erwähnenswerte Arbeit für die Disney-Studios besteht in der Arbeit am Walt Disney Meisterwerk Taran und der Zauberkessel aus dem Jahre 1985. Dort gehörte er zu den Drehbuchautoren und Charakterzeichnern.