Arielle, die Meerjungfrau – Wie alles begann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 16: Zeile 16:
Ursula die Meerhexe kommt nicht vor eben so nicht ihre Muränen Helfer.
Ursula die Meerhexe kommt nicht vor eben so nicht ihre Muränen Helfer.
Da der Film in der Vergangenheit spielt Unterwasser kommen Prinz Erick und sein Hofstardt nicht vor.
Da der Film in der Vergangenheit spielt Unterwasser kommen Prinz Erick und sein Hofstardt nicht vor.
[[Kategorie: Sonstiger Trickfilm]]

Version vom 15. April 2018, 20:11 Uhr

In dem Dritten Abenteuer der beliebten Disney Meerjungfrau Arielle erfährt man warum König Triton die Menschen so sehr hasst. Da diese Schuld am Tod Seine Überfalles geliebten Frau sind.

Zu Beginn sieht man Arielle und ihre Schwestern als kleine Meerkinder herumplanschen und man bekommt auch ihre Mutter Königin Athena zu sehen. Es war eine Zeit des Friedens und der Liebe die Meermenschen hatten eine Lagune über Wasser ihn der sie Singen und herumplanschten. Die Königin hatte damals die schönste Stimme. Jedoch eines Tages Piraten die Lagune entdeckten und alle schätze Rauben wollten. Der König Befahl zu verschwinden doch eines seiner Kinder steckte fest und die Königin Athena rettete es, sie wollte noch eine Magische Spieluhr retten die sie von ihrem Mann bekam dies wurde ihr zum Verhängnis. Sie wurde von dem Schiff an die Felsen gedrängt und Starb. Drauf hin verbannte der König die Musik aus der Meereswelt und verbot seinem Volk je wieder an die Wasseroberfläche zu schwimmen.

Arielle sieht ihrer Mutter im Vergleich zu ihren Schwestern am Ähnlichsten und hat von ihr auch die wunderschöne Singstimme geerbt um die sie das ganze Meer beneidet. Was der König kaum ertragen kann.

In diesem Film geht es nicht darum das Arielle in die Welt der Menschen möchte sondern das sie Singen will da sie sich so mit ihrer Mutter verbunden fühlt an die sie wenig Erinnerungen hat. Ebenso erfährt man wie sich Arielle und Fabius kennenlernten die kleine Flunder war damals noch nicht ganz so ein Angsthase. Die Krabbe Sebastian ist hir des Königs Berater und Freund jedoch hat er einen Geheimen Club in dem er Musik spielt. Auch Arielles Schwestern haben ihn diesem Film eine größere Rolle und kommen öfter for.

Der ganze Film spielt ihn der Vergangenheit und somit vor dem ersten Teil Arielle ist somit denn ganzen Film über eine Meerjungfrau.

Der Storie Beginn wird von der Krabbe Sebastian in der Vergangenheit erzählt. Über einige Charaktere erfährt man jedoch nichts.

Ursula die Meerhexe kommt nicht vor eben so nicht ihre Muränen Helfer. Da der Film in der Vergangenheit spielt Unterwasser kommen Prinz Erick und sein Hofstardt nicht vor.